Fragen und Antworten

Hier findest du häufigsten Anfragen und Antworten rund um wamesh.

 

Unternehmen

Wieviele Personen stecken hinter wamesh.

Die Firma wamesh besteht aus einer Person, Jürg.

Er ist Gründer, Ein-& Verkäufer, Support und alles was dazu gehört.

All in One – Person.

 

Wieso Futter & Zubehör für Nagetiere?

Jürg züchtet als Hobby Meerschweinchen. Da die Zucht auch aus Verkauf von Tieren besteht, wurde oft nach Futter, geeignete Einrichtung, Tipps und Tricks nachgefragt.

So ist das Eine oder andere dazugekommen.

 

Was ist das Ziel von wamesh?

Wamesh strebt nach artgerechter und gesunder Haltung für Kleintiere.

Alle Kleintierbesitzer sollen die Möglichkeit bekommen, sein Tier / seine Tiere kostengünstig, abwechslungsreich und gesund füttern zu können, sowie artgerechte, wohlfühlende und praktische Einrichtung zur Verfügung zu stellen.

 

Wieviel Newsletter werden versendet und was ist der Nutzen?

Es werden maximal 3 Newsletter pro Monat versendet, welcher jederzeit von euch abbestellt werden kann.

der Inhalt besteht aus Aktionen, Neuheiten, Aktuellem und allgemeine Produktinformationen sowie geplante Änderungen.

Produkten & Artikel

 

Wann wird das gewünschte Produkt wieder verfügbar?

Ist ein Produkt längere Zeit nicht verfügbar, ist es empfehlenswert wenn Sie auf den Artikel gehen und den Button "Benachrichtigen

lassen anwählen und Ihre persönliche Mail hinterlegen.

1. Sie werden direkt informiert, sobald das Produkt wieder auf Lager steht.

2. Ich erhalte eine Nachricht, dass jemand am Produkt interessiert ist und kann es anschliessend auf Lager bestellen - die Wartezeit beträgt max. 2 Wochen, sofern die Verfügbarkeit beim Hersteller besteht.

Werden den Produkten extern abgepackt?

Produkte, die unter dem Namen «wamesh» verkauft werden, werden einzeln nach Bestellung abgepackt. Als Ergänzung bietet wamesh auch Produkte anderer Geschäfte an, die werden bereits abgepackt angeliefert.

 

Wie lange sind die Produkte haltbar?

Produkte, die ohne Haltbarkeitsdatum versehen sind, sind mind. 6 Monate luftdicht verpackt haltbar. 

 

Kann ich neue Produkte vorschlagen?

Klar! «Her mit dem Vorschlag»

Doch bitte beachte, nicht jeder Vorschlag kann angenommen werden, die Qualität, Herkunft, Möglichkeit muss passen und fürs Ziel von wamesh zustimmen.

 

Bestellung

Ich habe keine Bestellbestätigung oder Rechnung erhalten?!

Nachdem Du Deine Bestellung abgeschlossen hast, wird automatisch eine Bestätigungs-Email mit Rechnung verschickt. Falls die nicht innerhalb von zwei Stunden angekommen ist, hast Du Dich evtl. bei Deiner Email-Adresse vertippt. Oder die Email ist im "Ordner für unerwünschte Werbung" gelandet. Bitte melde Dich einfach bei uns, dann klären wir das. Wenn Du Dir ein Benutzerkonto anlegst, kannst Du nicht nur Deine Email-Adresse speichern, sondern auch Deine Lieferadresse. Das spart Tipparbeit und -fehler bei der nächsten Bestellung.

 

Kann einen Mengenrabatt beantragt werden?

Natürlich gewährt wamesh.ch einen Mengenrabatt, meistens ab 10 Stk. pro Artikel - dieser muss via Kontaktformular / Mail beantragt werden.

Wie erfasse ich den Rabattcode?

Nachdem Sie alle Produkte in den Warenkorb hinzugefügt haben, können Sie die Ansicht Warenkorb öffnen, unter all den ausgewählten Artikel können Sie "Gutscheincode hinzufügen" klicken, und der bestehende, aktuelle Code hinzufügen. Nachdem der Code akzeptiert wurde, sehen Sie den Abzug direkt auf der Bestellübersicht.

Bezahlung und zum Versand

Wie wird das Porto nach Gewicht berechnet?

Der Artikelstamm ist mit dem jeweiligen Produktegewicht hinterlegt, somit werden die Artikel zusammen addiert und das gesamt Gewicht wird automatisch berechnet. Die genauen Preise findest du «hier».

 

Wie bezahle ich meine Bestellung? Bankverbindung? IBAN? BIC?

Im Moment bitte per Vorkasse mit einer dieser Zahlungsmethoden:

Überweisung auf unser Konto:

Verwendungszweck: Bestellung Nr. (Bestellnummer bitte immer angeben)